Versicherungsfachmann (w/m) im Vertrieb

DEVK Versicherungen

Rheinland-Pfalz, Saarland

Finanzdienstleistungen

Versicherungsfachmann (w/m) im Vertrieb DEVK Versicherungen Rheinland-Pfalz, Saarland Individuelle Betreuung unserer langjährigen Privat- und Geschäftskunden in allen Versicherungsfragen; Ausbau Ihres Bestandes durch die Gewinnung neuer Kunden; aktive regelmäßige Ansprache Ihrer Bestandskunden zum Aufbau dauerhafter Geschäftsbeziehung.

Versicherungsfachmann (w/m) Im Vertrieb Zur Mitarbeit In Einer Unserer Agenturen In Der Region Saarland/rheinland-pfalz Seit über 130 Jahren Legen Versicherte In Deutschland Ihre Risiken Des Alltags Vertrauensvoll In Die Hände Der Um Die Anliegen Unserer Kunden Kümmern Sich Tagtäglich Rund 6000 Mitarbeiter In 1250 Geschäftsstellen 19 Regionaldirektionen Und Der Unternehmenszentrale In Köln   Für Die Betreuung Unserer Kunden Suchen Wir Engagierte Selbstständig Tätige Außendienstmitarbeiter Gemäß § 84 Hgb Sie Werden In Einer -geschäftsstelle Eingesetzt Und Arbeiten Dort Eng Mit Dem Agenturleiter Und Seinem Team Zusammen Profitieren Sie Von Unseren Zahlreichen Mitarbeitervorteilen Im Außendienst Und Bewerben Sie Sich Jetzt Ihre Aufgaben  Individuelle Betreuung Unserer Langjährigen Privat- Und Geschäftskunden In Allen Versicherungsfragen Ausbau Ihres Bestandes Durch Die Gewinnung Neuer Kunden Aktive Regelmäßige Ansprache Ihrer Bestandskunden Zum Aufbau Dauerhafter Geschäftsbeziehungen Schadenmanagement Und Regulierung Von Kleinschäden Veredelung Ihrer Kunden Durch Konsequentes Cross-selling Eigenverantwortliches Arbeiten Bei Bedarf Mit Unterstützung Durch Unsere Vertriebsprofis Kontinuierliche Weiterbildung Und Nutzung Unserer Angebote Der -akademie   Ihr Profil  Abgeschlossene Ausbildung Zum Versicherungsfachmann Kaufmann Für Und Finanzen Oder Gleichwertige Ausbildung Bei Quereinsteigern: Abgeschlossene Berufsausbildung Und Erfahrung Im Verkauf (wir Bilden Sie Weiter Zum Geprüften Versicherungsfachmann Ihk) Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Und Viel Freude Am Umgang Mit Menschen Organisierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Ausdauer Fleiß Und Begeisterung Für Ihre Kunden Detaillierte Informationen Zu Unseren Stellenangeboten Finden Sie Auf Unserer Homepage Im Bereich Karriere Im Außendienst Nutzen Sie Ihre Karrierechancen Wir Freuen Uns Auf Sie Ihr/e Ansprechpartner/in Armin Ziegler Postfach 10 06 22 66006 Saarbrücken Tel: +49 681 4006-118 E-mail: Arminziegler@de Wir Freuen Uns Darauf Sie Persönlich Kennenzulernen Falls Sie Noch Fragen Haben Rufen Sie Uns Gerne An Versicherungsfachmann (w/m) Im Vertrieb Individuelle Betreuung Unserer Langjährigen Privat- Und Geschäftskunden In Allen Versicherungsfragen Ausbau Ihres Bestandes Durch Die Gewinnung Neuer Kunden Aktive Regelmäßige Ansprache Ihrer Bestandskunden Zum Aufbau Dauerhafter Geschäftsbeziehung Rheinland-Pfalz Saarland

Kundenberater im Telefonservice (w/m)
   DEVK Versicherungen (Köln)

Versicherungsfachmann (w/m) im Vertrieb
   DEVK Versicherungen (deutschlandweit)

Kundenberater im Telefonservice (w/m) in Teilzeit
   DEVK Versicherungen (Köln)

Technischer Produktdesigner / Konstrukteur (m/w/d) Fachrichtung Maschinen- und Anlagenkons
   ZIEGRA Eismaschinen GmbH (Isernhagen-Süd)

Quereinsteiger / Dachdecker / Elektriker als Monteur für Photovoltaikanlagen (w/m/d)
   FingerHaus GmbH (Frankenberg (Eder))

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dingelsdorf)